Wie setze ich mein E-Banking-Passwort zurück?

Dauer
Was Sie benötigen:

Zusammenfassung

Löschen Sie Ihren Vertrag und aktivieren Sie diesen erneut über einen Klick auf «Benötigen Sie einen Aktivierungscode?» in der Anmeldemaske.

1

Vertragsnummer notieren

Hinweis: Haben Sie kein zweites aktiviertes Gerät, dann können Sie einen Aktivierungscode per Post über unser Online-Formular bestellen.

Sie befinden auf der Startseite vom E-Banking Login. Klicken Sie auf «Anmelden» und notieren Sie Ihre Vertragsnummer.

Hinweis: Haben Sie kein zweites aktiviertes Gerät, dann können Sie einen Aktivierungscode per Post über unser Online-Formular bestellen.

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2

Vertrag löschen

Öffnen Sie das Menu rechts oben über einen Klick und wählen Sie «Vertrag löschen». Wählen Sie den zu löschenden Vertrag in der Liste aus und bestätigen Sie die Aktion über einen Klick auf «Löschen» und noch einmal auf «Löschen». Ihr Vertrag wurde von diesem Gerät entfernt. Klicken Sie auf «Aktivieren», um den Zugriff neu einzurichten.

Öffnen Sie das Menu rechts oben über einen Klick und wählen Sie «Vertrag löschen». Wählen Sie den zu löschenden Vertrag in der Liste aus und bestätigen Sie die Aktion über einen Klick auf «Löschen» und noch einmal auf «Löschen». Ihr Vertrag wurde von diesem Gerät entfernt. Klicken Sie auf «Aktivieren», um den Zugriff neu einzurichten.

3

«Benötigen Sie einen Aktivierungscode?» anklicken

Sie befinden sich wieder im Migros Bank E-Banking Login Bereich. Lassen Sie beide Felder leer und benutzen Sie direkt den Link «Benötigen Sie einen Aktivierungscode?».

Sie befinden sich wieder im Migros Bank E-Banking Login Bereich. Lassen Sie beide Felder leer und benutzen Sie direkt den Link «Benötigen Sie einen Aktivierungscode?».

4

Vertragsnummer eingeben

Sie werden sicher mit der Migros Bank verbunden. Geben Sie Ihre Vertragsnummer ins dafür vorgesehene Feld ein und klicken auf «Weiter».

Sie werden sicher mit der Migros Bank verbunden. Geben Sie Ihre Vertragsnummer ins dafür vorgesehene Feld ein und klicken auf «Weiter».

5

Passwort eingeben

Geben Sie das Passwort eines bereits aktivierten Gerätes ein und tippen Sie auf «Weiter».

Sie haben auch dieses Passwort vergessen? Dann bestellen Sie sich über unser Formular einen neuen Aktivierungscode per Post.

Geben Sie das Passwort eines bereits aktivierten Gerätes ein und tippen Sie auf «Weiter».

Sie haben auch dieses Passwort vergessen? Dann bestellen Sie sich über unser Formular einen neuen Aktivierungscode per Post.

6

Aktivierungscode folgt via Post

Geschafft! Sie erhalten den gewünschten Aktivierungscode in 2-3 Arbeitstagen.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen, können Sie über diesen Prozess einfach und schnell Ihr Passwort zurücksetzen.

Geschafft! Sie erhalten den gewünschten Aktivierungscode in 2-3 Arbeitstagen.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen, können Sie über diesen Prozess einfach und schnell Ihr Passwort zurücksetzen.

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    Durchschnittliche Bearbeitungszeit
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    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja
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    Durchschnittliche Wartezeit
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    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja