Wie deaktiviere ich den Postversand im E-Banking?

Dauer:
Was Sie benötigen:

Zusammenfassung

Klicken Sie in der Migros Bank E-Banking App auf oben auf «E-Dokumente». Unter «Einstellungen» führen Sie die gewünschte Anpassung durch.

1

E-Banking Login

Melden Sie sich im E-Banking der Migros Bank an, indem Sie im Login-Bereich Ihr Passwort eingeben und auf «Anmelden» klicken.

Melden Sie sich im E-Banking der Migros Bank an, indem Sie im Login-Bereich Ihr Passwort eingeben und auf «Anmelden» klicken.

2

E-Dokumente auswählen

Klicken Sie im Migros Bank E-Banking oben auf «E-Dokumente».

Klicken Sie im Migros Bank E-Banking oben auf «E-Dokumente».

3

Zu «Einstellungen» wechseln

Wechseln Sie von der Lasche Übersicht in die Lasche «Einstellungen».

Wechseln Sie von der Lasche Übersicht in die Lasche «Einstellungen».

4

«E-Dokument» anwählen

Setzen Sie das Häkchen bei «E-Dokument» und akzeptieren die Versandbedingungen.

Setzen Sie das Häkchen bei «E-Dokument» und akzeptieren die Versandbedingungen.

5

Einstellungen speichern

Speichern Sie die Einstellungen mittels Klick auf den grünen Button unten rechts ab.

Speichern Sie die Einstellungen mittels Klick auf den grünen Button unten rechts ab.

Hinweis

Es kommt vor, dass in der Ansicht nicht alle Ihre Konten ersichtlich sind. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, schreiben Sie uns gerne eine Nachricht im E-Banking.

Indem Sie den Postversand deaktivieren, können Sie einfach und schnell Gebühren sparen.

Es kommt vor, dass in der Ansicht nicht alle Ihre Konten ersichtlich sind. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, schreiben Sie uns gerne eine Nachricht im E-Banking.

Indem Sie den Postversand deaktivieren, können Sie einfach und schnell Gebühren sparen.

PDF
Anleitung drucken

Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.

  • Schreiben Sie uns im E-Banking

    Durchschnittliche Bearbeitungszeit
    2 Tage
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja
  • Rufen Sie uns an

    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja