Wie schalte ich Konten/Depots im E-Banking auf?

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Zusammenfassung

Wählen Sie in der E-Banking Desktop App «Einstellungen». Unter «Konten/Depots verwalten» klicken Sie entsprechend auf «im E-Banking aufschalten».

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«Einstellungen» auswählen

Klicken Sie rechts oben auf «Einstellungen».

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Konto/Depot aufschalten

In der Lasche «Konten/Depots verwalten» klicken Sie neben dem gewünschten Konto oder Depot rechts auf «Im E-Banking aufschalten».

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Befehl bestätigen

Bestätigen Sie den Befehl mit einem Klick auf «Im E-Banking aufschalten».

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Hinweis

Die Lasche «Konten/Depots verwalten» ist unter anderem für Kundschaft mit Gemeinschaftskonten und Unternehmen nicht ersichtlich. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist – oder das gewünschte Konto / Depot nicht erscheint – schreiben Sie uns gerne eine Nachricht im E-Banking.

Die Lasche «Konten/Depots verwalten» ist unter anderem für Kundschaft mit Gemeinschaftskonten und Unternehmen nicht ersichtlich. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist – oder das gewünschte Konto / Depot nicht erscheint – schreiben Sie uns gerne eine Nachricht im E-Banking.

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