Wie schalte ich Konten/Depots im E-Banking auf?

Dauer:
Was Sie benötigen:

Zusammenfassung

Wählen Sie in der E-Banking Desktop App «Einstellungen». Unter «Konten/Depots verwalten» klicken Sie entsprechend auf «im E-Banking aufschalten».

1

E-Banking Login

Melden Sie sich im E-Banking der Migros Bank an, indem Sie im Login-Bereich Ihr Passwort eingeben und auf «Anmelden» klicken.

Melden Sie sich im E-Banking der Migros Bank an, indem Sie im Login-Bereich Ihr Passwort eingeben und auf «Anmelden» klicken.

2

«Einstellungen» auswählen

Klicken Sie rechts oben auf «Einstellungen».

Klicken Sie rechts oben auf «Einstellungen».

3

Konto/Depot aufschalten

In der Lasche «Konten/Depots verwalten» klicken Sie neben dem gewünschten Konto oder Depot rechts auf «Im E-Banking aufschalten».

In der Lasche «Konten/Depots verwalten» klicken Sie neben dem gewünschten Konto oder Depot rechts auf «Im E-Banking aufschalten».

4

Befehl bestätigen

Bestätigen Sie den Befehl mit einem Klick auf «Im E-Banking aufschalten».

Bestätigen Sie den Befehl mit einem Klick auf «Im E-Banking aufschalten».

Hinweis

Die Lasche «Konten/Depots verwalten» ist unter anderem für Kundschaft mit Gemeinschaftskonten und Unternehmen nicht ersichtlich. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist – oder das gewünschte Konto / Depot nicht erscheint – schreiben Sie uns gerne eine Nachricht im E-Banking.

Die Lasche «Konten/Depots verwalten» ist unter anderem für Kundschaft mit Gemeinschaftskonten und Unternehmen nicht ersichtlich. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist – oder das gewünschte Konto / Depot nicht erscheint – schreiben Sie uns gerne eine Nachricht im E-Banking.

PDF
Anleitung drucken

Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.