Migros Bank Login

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Häufig gestellte Fragen zum Migros Bank Login

Häufig gestellte Fragen zum Migros Bank Login

Was ändert sich mit dem neuen Login?

Der Zugang zum E-Banking mit Ihrem Computer erfolgt neu über Ihren Browser auf www.migrosbank.ch. Eine E-Banking-App auf Ihrem Computer benötigen Sie nicht mehr.

Die Anmeldung im Browser wird über Ihre bestehende Mobile Banking App auf dem Smartphone oder Tablet bestätigt.

Zahlungen an neue Zahlungsempfängerinnen und -empfänger, die Sie in Ihrer Mobile Banking App tätigen, können Sie auf dem gleichen Gerät bestätigen. Es wird kein zweites aktiviertes Gerät mehr benötigt.

Ändern sich meine Zugangsdaten für die Anmeldung im E-Banking?

Ihre Vertragsnummer und Ihr Passwort bleiben weiterhin gültig. Sie können sich damit wie gewohnt im E-Banking anmelden.

 

Wo finde ich meine Vertragsnummer?

Am einfachsten finden Sie Ihre E-Banking-Vertragsnummer in Ihrer Mobile Banking App auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Sie ist ausserdem im Aktivierungsbrief abgedruckt, den Sie per Post erhalten haben.

Vertragsnummer in der Mobile Banking App auf Ihrem Smartphone

1. Öffnen Sie Ihre Mobile Banking App der Migros Bank auf Ihrem Smartphone.
2. Auf der Startseite wird Ihnen Ihre Vertragsnummer angezeigt.
3. Falls Sie mehrere Verträge haben, können Sie sich die jeweilige Nummer anzeigen lassen, indem Sie auf den Dropdown-Pfeil rechts tippen.

Vertragsnummer in der Mobile Banking App auf Ihrem Tablet

1. Öffnen Sie Ihre Mobile Banking App der Migros Bank auf Ihrem Tablet.
2. Auf der Startseite wird Ihnen Ihre Vertragsnummer angezeigt.
3. Falls Sie mehrere Verträge haben, können Sie sich die jeweilige Nummer anzeigen lassen, indem Sie auf den Dropdown-Pfeil rechts tippen.

PDF-Anleitung

Vertragsnummer im Aktivierungsbrief

Ihre Vertragsnummer steht im Aktivierungsbrief, den Sie per Post erhalten haben, um Ihr E-Banking einzurichten.

Wann wird mein E-Banking-Vertrag auf das neue Login umgestellt?

Der Wechsel zum neuen Login erfolgt in Etappen. Falls Sie mehrere E-Banking-Verträge bei der Migros Bank besitzen, informieren wir Sie, wenn diese jeweils auf das neue E-Banking umgestellt werden.

 

Benötige ich für die Bestätigung von Zahlungen weiterhin zwei aktivierte Geräte?

Nein, neu benötigen Sie für Zahlungen an neue Zahlungsempfängerinnen und -empfänger nur noch ein aktiviertes Gerät.