Wie erstelle ich einen Kontoauszug online?

Dauer:
Was Sie benötigen:

Zusammenfassung

Wählen Sie in der E-Banking Desktop App oben das entsprechende Konto an und generieren Sie das gewünschte Dokument über einen Klick rechts oben auf «Exportieren».

1

E-Banking Login

Melden Sie sich im E-Banking der Migros Bank an, indem Sie im Login-Bereich Ihr Passwort eingeben und auf «Anmelden» klicken.

Melden Sie sich im E-Banking der Migros Bank an, indem Sie im Login-Bereich Ihr Passwort eingeben und auf «Anmelden» klicken.

2

Konto anwählen

Klicken Sie in der Startansicht oben in der Mitte das Konto an, für welches Sie einen Kontoauszug generieren möchten.

Klicken Sie in der Startansicht oben in der Mitte das Konto an, für welches Sie einen Kontoauszug generieren möchten.

3

«Exportieren» auswählen

Wählen Sie in der Rubrik «Bewegungen» rechts oben «Exportieren».

Wählen Sie in der Rubrik «Bewegungen» rechts oben «Exportieren».

4

Kontoauszug herunterladen

Ergänzen Sie alle Details wie gewünscht und lösen Sie den Export über einen Klick auf «Jetzt herunterladen» aus.

Dies ist der einfachste Weg, wie Sie selbständig und kostenlos einen Kontoauszug bestellen. Sie haben anschliessend die Möglichkeit, Ihren Kontoauszug zu drucken, z.B. für Ihre Steuererklärung.

Ergänzen Sie alle Details wie gewünscht und lösen Sie den Export über einen Klick auf «Jetzt herunterladen» aus.

Dies ist der einfachste Weg, wie Sie selbständig und kostenlos einen Kontoauszug bestellen. Sie haben anschliessend die Möglichkeit, Ihren Kontoauszug zu drucken, z.B. für Ihre Steuererklärung.

Videoanleitung - Der Kontoauszug im Detail

Gerne zeigen wir Ihnen in diesem Video, wie Sie den aktuellen Kontostand abrufen und wo Sie die Details zu Ihren Buchungen finden.

Ihr Browser akzeptiert keine Cookies oder Sie befinden sich in einer Region, aus welcher Sie keinen Zugriff auf externe Inhalte haben.

Gerne zeigen wir Ihnen in diesem Video, wie Sie den aktuellen Kontostand abrufen und wo Sie die Details zu Ihren Buchungen finden.

PDF
Anleitung drucken

Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.

  • Schreiben Sie uns im E-Banking

    Durchschnittliche Bearbeitungszeit
    2 Tage
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja
  • Rufen Sie uns an

    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja