Zur Sprachauswahl
Zum Suchfeld
Zur Hauptnavigation
Direkt zum Inhalt
Zum Seitenende

NEU

Jetzt TWINT akzeptieren

TWINT für Händler

Eine Lösung für alle

Ob Hofladen oder Online-Shop: TWINT bietet vielseitige Lösungen zum bargeldlosen Einkassieren. Neben Geschäften mit Kasse, Zahlterminal oder E-Commerce profitieren dank QR-Code-Sticker auch selbstbediente Verkaufsstände.

Effizient
tiefe Kosten

Bargeldloses Bezahlen vereinfacht nicht nur das Einkaufen Ihrer Kundschaft – Sie verringern damit auch Kassendifferenzen dank weniger Bargeldhandling.

Beliebt
grosse Kundenbasis

Die Vorteile von TWINT als digitales Bargeld mit Mehrwert überzeugen die breite Bevölkerung. Schon über 3 Millionen Schweizerinnen und Schweizer nutzen TWINT.

Einfach –
simple Abwicklung

Sie brauchen keine komplizierte Schulung oder Einführung in ein neues Bezahlsystem. Der Prozess am Zahlterminal ist für Sie derselbe wie bei Kartenzahlungen.

Einkassieren, wie es für Sie passt

  • An der Kasse

    Kassieren Sie einfach mit TWINT ein, egal ob Sie eine Kasse mit oder ohne Zahlterminal haben oder noch gar keine Infrastruktur besitzen. TWINT passt sich Ihrer Kasse an.

  • Via Smartphone oder Tablet

    Mit der Händler-App von TWINT funktioniert das Einkassieren ganz einfach mit einem QR-Code.

  • An unbedienten Verkaufsstellen

    Einfaches Bezahlen via QR-Code-Sticker. TWINT macht es möglich – auch wenn Sie selbst nicht vor Ort sind.

  • Im E-Commerce

    Mit TWINT bezahlen Ihre Kundinnen und Kunden schnell und einfach in Ihrem Online-Shop.

Absatzförderung mit TWINT

Setzen Sie bei Ihren Verkaufsförderungsmassnahmen auf Mobile Marketing und profitieren Sie dabei von den digitalen Einbindungsmöglichkeiten der TWINT Apps.

Kunden-/Treuekarten

Nutzen Sie Loyalty-Programme oder Kundenkarten, um die Kundenbindung zu stärken. Ihre Kunden- oder Treuekarte wird digital in die TWINT Apps integriert. So ist die Karte für Ihre Kunden stets zur Hand und kann im Zahlvorgang automatisch berücksichtigt werden.

Stempelkarten

Belohnen Sie die Treue Ihrer Kundschaft mit Stempelkarten? Mit TWINT geht das auch digital, ohne Papier und Tinte. Der Stempel wird bei jeder TWINT-Zahlung automatisch vorgenommen.

Coupons

Digitale Coupons eignen sich, um Ihre Zielkunden direkt anzusprechen und dadurch Streuverluste zu vermeiden. Die Coupons werden in den TWINT Apps der Kunden angezeigt und beim Einkassieren automatisch berücksichtigt.

Weitere Informationen

So kommen Sie zur Akzeptanz von TWINT

Ansprechpartner

Die TWINT-Angebote für Firmenkunden sind keine Produkte der Migros Bank, sondern von TWINT bzw. SIX Payment Services. Die Akzeptanz von TWINT setzt einen entsprechenden Vertrag mit einem dieser beiden TWINT-Acquirer voraus. TWINT selbst wie auch SIX Payment Services beraten Sie gerne und bieten Ihnen die für Sie richtige Lösung zur Akzeptanz von TWINT an. Bitte informieren Sie sich dazu bei den genannten Partnern oder fordern Sie bei Interesse direkt eine Offerte an.

Kontaktangaben

SIX Payment Services AG
Informieren und Angebot anfordern
Special Promotion: Terminal & Kartenakzeptanz
Telefon: +41 848 66 33 33

TWINT AG
Informieren und Angebot anfordern
Telefon: +41 58 667 98 44
E-Mail: support@twint.ch

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen zu TWINT:
Support von TWINT für Geschäftskunden