Zur Sprachauswahl
Zum Suchfeld
Zur Hauptnavigation
Zur Bereichsnavigation
Direkt zum Inhalt
Zum Seitenende

Internetanschluesse

Support

Hier erhalten Sie Hilfe zum E-Banking.

Weiter

E-Banking – Ihre Verbindung zur Migros Bank

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte jederzeit und überall

Mit dem E-Banking greifen Sie unabhängig von Öffnungszeiten via Internet direkt auf Ihr Konto und Depot bei der Migros Bank zu.

E-Banking erstmalig einrichten


Der Zugriff auf das E-Banking der Migros Bank erfolgt über eine App oder ein Programm, welches Sie auf einem internetfähigen Gerät Ihrer Wahl installieren.
Der E-Banking-Zugang ist daher mit PC, Mac, Notebook, Tablet und Smartphone möglich.

Funktionen - Rechnungen bequem erledigen

Neu können Sie beispielsweise mit dem Smartphone Rechnungen einscannen. Weiterlesen

Umstellung - Vom USB-Stick auf den neuen Zugriff

Vorteile, Voraussetzungen und Hinweise - das Wichtigste zum neuen Zugriff im Überblick Jetzt umstellen

Support - Antworten zu den


häufigsten Fragen


Unterstützung rund um E-Banking: vom Einrichten Ihres E-Bankings bis zum Aufschalten weiterer Geräte.