Drei Fragen an Santosh Brivio

Weshalb arbeiten Sie bei der Migros Bank?

Ein Institut, welches sich in den letzten Jahren zu einer namhaften Anlagebank entwickelt hat und diesen Kurs konsequent weiter verfolgt. Zudem bewegt sich die Migros Bank in einer optimalen Grössenordnung: Einerseits ausreichend gross, um im zunehmend komplexeren (regulatorischen) Umfeld zu bestehen und andererseits klein genug, um über die notwendige Agilität zu verfügen.

Warum ist Geldanlegen Ihrer Meinung nach wichtig?

Weil mittel- und langfristig kein Weg daran führt, wenn man sein Vermögen vermehren oder nur schon erhalten will.

Warum ist die Migros Bank die richtige Partnerin für Geldanlagen?

Als Tochter des Migros Genossenschaftsbundes teilt die Migros Bank dessen Werte und Bodenständigkeit. Wir begegnen dem Kunden auf Augenhöhe und können gleichzeitig mit einem ebenso fundierten wie transparenten und schlanken Anlageprozess überzeugen.