Zur Sprachauswahl
Zum Suchfeld
Zur Hauptnavigation
Direkt zum Inhalt
Zum Seitenende

Deine Möglichkeiten

Mit viel Potenzial für deine Zukunft

Bei uns stehst du im Mittelpunkt. Und das seit unser Gründer Gottlieb Duttweiler unser Credo einer Bank von Menschen für Menschen geprägt hat. Für uns als Bank bedeutet das Aufbruch – und das bedeutet es auch für deine Karriere. Deshalb bieten wir dir flache Hierarchien, Gestaltungsfreiraum, Mitsprache und ganz viele Entwicklungschancen.

Werde Teil unseres Teams

Kontakt

Deine HR Ansprechperson
Daniela Ciroli
> E-Mail

Berufserfahrene


mit Banking-Erfahrung


Du suchst eine Bank mit viel Menschlichkeit und Innovation? Als zentraler Dienstleister der Migros-Gruppe sind wir immer auf der Suche nach Banking-Spezialisten/innen mit Herz.

Quereinsteiger


mit Berufserfahrung


Du suchst eine neue Herausforderung und einen Job mit Mehrwert? Bei uns bist du richtig!

Studierende


mit Ambitionen


Du möchtest während oder nach dem Studium in der Bankenbranche durchstarten? Bei der Migros Bank hast du von Beginn an sinnstiftende Karrieremöglichkeiten.

Mittelschulabsolventen


mit Neugierde


Du suchst den Einstieg in die Bankenbranche nach der Matura oder der Handels-/Wirtschaftsmittelschule? Mit uns bist du von Beginn an auf Erfolgskurs.

Lernende


mit Karriere-Träumen


Du suchst eine vielseitige und interessante Ausbildung mit attraktiven Aussichten? Wir ermöglichen dir einen optimalen Start in die Berufswelt.

Einfacher Bewerbungsprozess

Erster Schritt:
Bewirb dich

Zweiter Schritt:
Stell dich vor

Dritter Schritt:
Starte durch

Karriere Events

Coronavirus

Aufgrund der aktuellen pandemischen Situation finden derzeit keine Karriere Events statt. Sobald sich die Lage entspannt hat, freuen wir uns, dich bei einem unserer Events persönlich kennenzulernen. Wir werden die Daten und Anmeldeformalitäten für unsere Events hier aufschalten. Bis bald und bleib gesund!