Die Mobile Banking Sprache wird automatisch von der Spracheinstellung Ihres Mobilgerätes übernommen und kann nicht im Mobile Banking angepasst werden.
1
Systemsprache
Die Mobile Banking Applikation übernimmt die Systemsprache Ihres Mobilgerätes. Um die Sprache zu ändern müssen Sie die Systemsprache Ihres Mobilegerätes anpassen.
Hinweis: Wählen Sie eine Systemsprache die für die Mobile Banking Applikation nicht zur Verfügung steht, z.B. Englisch, übernimmt die Mobile Banking Applikation die zweite bevorzugte Sprache aus der Systemsprachenliste. Wenn keine zweite bevorzugte Sprache hinterlegt ist, wird automatisch Deutsch angezeigt.
Die Mobile Banking Applikation übernimmt die Systemsprache Ihres Mobilgerätes. Um die Sprache zu ändern müssen Sie die Systemsprache Ihres Mobilegerätes anpassen.
Hinweis: Wählen Sie eine Systemsprache die für die Mobile Banking Applikation nicht zur Verfügung steht, z.B. Englisch, übernimmt die Mobile Banking Applikation die zweite bevorzugte Sprache aus der Systemsprachenliste. Wenn keine zweite bevorzugte Sprache hinterlegt ist, wird automatisch Deutsch angezeigt.
2
Systemsprache ändern
So können Sie die Spracheinstellung auf Ihrem iPhone anpassen: Klicken Sie hier
So können Sie die Spracheinstellung auf Ihrem Android-Smartphone ändern: Klicken Sie hier
So können Sie die Spracheinstellung auf Ihrem iPhone anpassen: Klicken Sie hier
So können Sie die Spracheinstellung auf Ihrem Android-Smartphone ändern: Klicken Sie hier