Wie ändere ich die Sprache von meinem Mobile Banking?

Dauer:
Was Sie benötigen:

Zusammenfassung

Hier erfahren Sie, wie Sie die Sprache im Migros Bank Mobile Banking ändern. Unsere Anleitung erklärt Ihnen die Sprachumstellung schnell und einfach.

1

Systemsprache

Die Mobile Banking Applikation übernimmt die Systemsprache Ihres Mobilgerätes. Um die Sprache zu ändern müssen Sie die Systemsprache Ihres Mobilegerätes anpassen.

Hinweis: Wählen Sie eine Systemsprache die für die Mobile Banking Applikation nicht zur Verfügung steht, z.B. Englisch, übernimmt die Mobile Banking Applikation die zweite bevorzugte Sprache aus der Systemsprachenliste. Wenn keine zweite bevorzugte Sprache hinterlegt ist, wird automatisch Deutsch angezeigt.

Die Mobile Banking Applikation übernimmt die Systemsprache Ihres Mobilgerätes. Um die Sprache zu ändern müssen Sie die Systemsprache Ihres Mobilegerätes anpassen.

Hinweis: Wählen Sie eine Systemsprache die für die Mobile Banking Applikation nicht zur Verfügung steht, z.B. Englisch, übernimmt die Mobile Banking Applikation die zweite bevorzugte Sprache aus der Systemsprachenliste. Wenn keine zweite bevorzugte Sprache hinterlegt ist, wird automatisch Deutsch angezeigt.

2

Systemsprache ändern

  • So können Sie die Spracheinstellung auf Ihrem iPhone anpassen: Klicken Sie hier
  • So können Sie die Spracheinstellung auf Ihrem Android-Smartphone ändern: Klicken Sie hier

 

  • So können Sie die Spracheinstellung auf Ihrem iPhone anpassen: Klicken Sie hier
  • So können Sie die Spracheinstellung auf Ihrem Android-Smartphone ändern: Klicken Sie hier

 

PDF
Anleitung drucken

Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.

  • Schreiben Sie uns im E-Banking

    Durchschnittliche Bearbeitungszeit
    2 Tage
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja
  • Rufen Sie uns an

    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja